Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unsere Leistungen im Überblick

Erkenntnisse und Standards ändern sich heutzutage schnell – auch in der Zahnmedizin. Wir bieten Ihnen Bewährtes – ebenso wie neue Materialien und Behandlungsmethoden aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde.

Durch unser mehrköpfiges Team der Behandler können wir unseren Patienten sowohl ein sehr breites als auch ein sehr spezialisiertes zahnärztlich / oralchirurgisches Behandlungsspektrum bieten.

Das sagen unsere Patienten

W.
W. Furth

Endlich Zanarztangst Adieu ... Sehr schöne Praxis und super Zahnärzte sowie Personal. Behandlungen auf hohem fachlichen und vor allem menschlichen Niveu. Hier ist man nicht nur eine Nummer sondern wird auch bei Zahnarztangst verstanden und ohne vorwürfe behandelt. Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so !

F
Frö Hli

Bin seit Jahren Patient dort und bin sehr zu Frieden Dr. Knippenberg ist für mich einer der kompetentesten Ärzte die ich kenne. Er versteht seit Handwerk und weiß wie man mit Patienten umgeht. Nicht zu vergessen die Facharzthelferin tolles Team.

M
Michael Woehrl

Bester Zahnarzt habe keine Angst mehr. Super freundliches Team. Sogar spritze merkt man überhaupt nicht. Einfach ein super Arzt mit super team.

R
RallyeMax Schm

Ich besuchte die Info-Veranstaltung der Praxis um mich über einen Zahnersatzes zu informieren. Noch am gleichen Tag erläuterte mir Dr. von Knippenberg die Möglichkeiten und vorgehensweise einer Behandlung. Ich fühlte mich hier richtig aufgehoben und verstanden und entschied mich für den Zahnersatz an einem Tag. Ich bekam sechs Implantate und bereits festsitzende Zähne an einem Operationstag. Alles verlief gut und ich bin sehr zufrieden.

A
Alexandra Lehretz

Arzt wie Team unschlagbar. Freundlich, kompetent, einfühlsam gerade ich als schlimmer Angstpatient kann nur sagen ich würde niemals in eine andere Praxis wechseln. Ich fühle mich hier zu 100% gut aufgehoben. Danke an Daniel v. Knippenberg und sein Team

B
Barbara Walter

Ich habe mich in der Praxis bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei der klassischen "Arztbehandlung" als auch bei der professionellen Zahnreinigung. Die Beratung war kompetent und die Behandlung komplikationslos. Klare Empfehlung!

D
Doris Hebenstreit

schade daß man nur 5 Sterne vergeben kann.... sehr freundliches Personal - sehr kompetenter netter und freundlicher Zahnarzt - tolle Praxisräume meine Behandlung war super auf der ganzen Linie - komme auf jeden Fall wieder

F
Fritz Hofmann

Nach längerer Zeit heute wieder in Behandlung und ich kann nur sagen dass alles wieder perfekt war. Top!

M
Marco Janka

Ich , als absoluter Angstpatient, bin wirklich top zufrieden. Komme gern wieder. Und das mag bei mir was heißen. Daumen hoch 👍 …

M
Jesse Litch

Super nette Mitarbeiter und eine sehr schöne und moderne Praxis gerne wieder!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Nicole KattritzNicole Kattritz
Maria KöchertMaria Köchert
Manuela KlamtManuela Klamt
Nina GilchNina Gilch
Gewünschte Kontaktaufnahme:
Ich interessiere mich für:
Zahn-Notfall?
Zum Seitenanfang